Re-Branding für tempo-team Deutschland <br> Re-Design und Image-Kampagne

Re-Branding für tempo-team Deutschland
Re-Design und Image-Kampagne

Corporate Design Re-Design und Imagekampagne für tempo-team Deutschland

Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web312/d3/24/53599324/htdocs/ccm/includes/file.phar.inc).

Über das Projekt

Die Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH (ehem. Team BS), beauftragte uns mit der Überführung der Marke in ein neues, europaeinheitliches Corporate Design. Als Leadagentur wurde damit begonnen, das bestehende CI zu modifizieren, auszubauen und es in den verschiedensten Printveröffentlichungen umzusetzen. Neben der üblichen Geschäftsausstattung, Werbemitteln wie Kalender, Tassen und Kundengeschenken, gehörten auch Aktionen wie Online-CRM-Maßnahmen, Mailings, Broschüren, Imagekampagnen-Entwicklungen, Messe-Design sowie die Druckabwicklungen.

Projekt-Daten

Kunde: 
tempo-team Personalservice
Branche: 

Personalservice

Kampagnen-Art: 

PROJEKT-DATEN

  • Kunde: tempo-team Personalservice
  • Branche: Personalservice
  • Kampagnen-Art: