Imagefilm für Lohmann GmbH & Co. KG
Imagefilm für Lohmann GmbH & Co. KG
Imagefilm für Lohmann GmbH & Co. KG

Imagefilm für Lohmann GmbH & Co. KG

Zusammen mit unserem Partner Headroom Pictures drehten wir einen neuen Imagefilm für die Firma Lohmann GmbH & Co.KG. Lohmann ist B2B Spezialist in der Klebstoffherstellung. Für den Bereich Building & Renewable Energies haben wir den neuen Imagefilm zielgruppenadäquat konzeptioniert und umgesetzt. Mit dem neuen Konzept wird eine emotionale Kommunikatonsebene im B2B-Bereich kreiert um auf die individuell angefertigten Produkte aufmerksam zu machen. Gedreht wurde bei dem renommierten Herrenausstatter Hiebel-Weingart. Den neuen Film gibt es Anfang des Jahres zu sehen. Hier vorerst ein kleiner Einblick hinter die Kulissen des Drehs. Nachtrag: Hier gehts zum Film

[ Weiter lesen ]
Mehr Erfolg durch emotionale Werbung

Mehr Erfolg durch emotionale Werbung

Emotionalität spielt in der Werbung eine große Rolle. Ein Großteil aller Kaufentscheidungen folgt grundlegenden menschlichen Bedürfnissen. Das kann beispielsweise der klassische Selbsterhaltungs- beziehungsweise Überlebenstrieb sein, aber auch ein Trieb nach Sicherheit, Komfort oder Zuwendung. Emotionalität ist in der Werbung unverzichtbar. Sobald sich eine Person emotional mit einem Produkt oder einer Dienstleistung verbinden kann, wird sie dieses auch wesentlich eher kaufen bzw. in Anspruch nehmen.

[ Weiter lesen ]