HERRURBACH <br> Communication- und Image-Kampagne

HERRURBACH
Communication- und Image-Kampagne

Design des Buchprojektes .reboot von HERRURBACH

Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web312/d3/24/53599324/htdocs/ccm/includes/file.phar.inc).

Über das Projekt

Stefan Urbach ist ein deutscher Netzaktivist aus Berlin und Autor von .REBOOT (.Neustart – Aus Dem Leben Eines Netzaktivisten). Das neue, speziell für den englischsprachigen Raum, redesignte Cover und Logo visualisiert emotional die Geschichte von des Buches: eine rührende und äußerst persönliche Geschichte eines Netzaktivisten für Freiheit im digitalen Zeitalter. Der neue Titel kommuniziert nonverbal und emotional die Thematik des Buches und forciert so das Marketing. Dies war wichtig, da das Projekt über Crowdfunding finanziert wurde und potenzielle Unterstützer visuell angesprochen und interessiert werden sollten. Mit dem Branding wurde ein subtiler Wiedererkennungswert geschaffen. Die Communication-Kampagne beinhaltet das neu gestaltete Buchcover sowie Merchandising-Artikel (Postkarten, Poster, T-Shirts, Hoodies).

Projekt-Daten

Kunde: 
HERRURBACH, Berlin
Branche: 

Bücher

Kampagnen-Art: 
Kampagnen-Art: 

PROJEKT-DATEN

  • Kunde: HERRURBACH, Berlin
  • Branche: Bücher
  • Kampagnen-Art: