Kittle & Co, Frankfurt <br> Start-up und Branding-Kampagne

Kittle & Co, Frankfurt
Start-up und Branding-Kampagne

Professioneller Markenauftritt für Frankfurter Textil-Unternehmen

Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web312/d3/24/53599324/htdocs/ccm/includes/file.phar.inc).

Über das Projekt

Das Frankfurter Start-up Kittle & Co. hat eine Alternative für stillosen Einheits-Outfits in Arztpraxen entwickelt. Hochwertige, moderne und schöne Arztkittel und Praxisbekleidung in modernen Schnitten, Materialien und Farben. Wir wurden beauftragt den Initialstart für diese tolle Idee umzusetzen. Im Rahmen einer Start-up Kampagne entwickelten wir Corporate Design, Geschäftsausstattung und eine One-Page-Website, welche sowohl zu der anspruchsvollen Zielgruppe als auch zu dem modernen Stil der Marke passt. Um Interessenten einen ersten Eindruck der Produkte zu präsentieren, entwickelten wir einen Mailingfolder mit eingeklebten Stoffproben. Um deutlich zu machen, dass diese Produkte von Ärzten für Ärzte entwickelt wurden, welche genau wissen wo die Probleme bei gängigen Kitteln, Scrubs und Hauben liegen, wurde im Rahmen eines Making-of-Videos vom Fashionshooting ein imageträchtiger Blick hinter die Kulissen gewährt und ein emotionaler Film produziert, der die Besucher auf der neuen Website empfängt und das positive Lebensgefühl der Gründer widerspiegelt. Um die Produkte sowohl im Web als auch im Druck adäquat darzustellen, wurden Hollow-Man-Produktaufnahmen angefertigt und in den unterschiedlichsten Medien eingesetzt.

Projekt-Daten

Kunde: 
Kittle & Co. GbR, Frankfurt
Branche: 

Textilien

Kampagnen-Art: 
Kampagnen-Art: 

PROJEKT-DATEN

  • Kunde: Kittle & Co. GbR, Frankfurt
  • Branche: Textilien
  • Kampagnen-Art: