OSKAR Projekt, Frankfurt <br> Image & Branding-Kampagne

OSKAR Projekt, Frankfurt
Image & Branding-Kampagne

Emotionalisierung für Immobilien-Großprojekt OSKAR in Frankfurt

Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web312/d3/24/53599324/htdocs/ccm/includes/file.phar.inc).

Über das Projekt

Das Oskar-Projekt in Frankfurt (Oskar Frankfurt und Oskar Residence) ist ein Bauprojekt in Laufweite zur EZB (Europäische Zentralbank) Frankfurt am Main. Die modernen Eigentumswohnungen und Serviced Apartments wurden entworfen vom Frankfurter Architekten Stefan Forster. CCM // Chris Cross Media entwickelte die Homepage, Anzeigenkampagnen (Frankfurter Allgemeine Zeitung und Süddeutsche Zeitung) sowie eine Videomailing-Kampagne mit Image-Film für Investoren und Käufer. Die Image-Kampagne steht für Wohlfühlen im neuen Zuhause in Frankfurt am Main. Für die Darstellung des im Bau befindlichen Gebäudes wurden hochwertige 3D-Renderings verwendet. Auf der mobile-device optimierten Homepage finden Interessenten neben zahlreichen Visualisierungen des Bauprojektes, den Imagefilm sowie einen Live-Video-Feed des aktuellen Baufortschrittes. Durch das hochwertige Videomailing mit Überraschungseffekt konnten Investoren und Interessenten effektiv angesprochen werden.

PROJEKT-DATEN

  • Kunde: OSKAR Frankfurt
  • Branche: Immobilien
  • Kampagnen-Art: