Chris Cross Media Werbeagentur in neuem Design

Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web312/d3/24/53599324/htdocs/ccm/includes/file.phar.inc).
Chris Cross Media Werbeagentur in neuem Design

Chris Cross Media Werbeagentur in neuem Design

  • By Christopher Willner
  • Winter

Ab sofort hat die Website von Chris Cross Media ein neues Gesicht, ein neues Logo, eine neue Webadresse (www.ccm-agency.de) und präsentiert sich jetzt moderner, informativer und kundenorientierter. In einer umfangreichen Relaunch wurde nicht nur die Homepage modernisiert, sondern der gesamte Markenauftritt in ein neues, moderneres und ansprechenderes Design modifiziert. "Unser Schwerpunkt ist die Emotionale Ansprache von Zielgruppen. Das möchten wir auch mit unserer neuen Homepage zum Ausdruck bringen. Bei der Umsetzung der Website wurde auf das CMS (Content Management System) Drupal gesetzt. "Besonders als Agentur muss man zeigen was man kann. Unsere alte Website war einfach überholt und hat die Entwicklung der Agentur, gerade in den letzten Jahren nicht adäquat abgebildet. Das haben wir jetzt nachgeholt", so Christopher Willner, Inhaber von Chris Cross Media Werbeagentur.

Ansprechende Bilder, Blicke hinter die Kulissen und eine bessere Ausrichtung auf unsere Spezialitäten sollen den Website-Besucher sofort in den Bann ziehen. Über eine reduzierte Navigation gelangt der Besucher von der Startseite aus direkt auf die für ihn interessanten Unterseiten. Mit der Suchfunktion kann man schnell und unkompliziert direkte Informationen ansteuern. Auch Struktur und Inhalt der Seite wurden komplett erneuert. Durch das übersichtliche Hauptmenü in Verbindung mit einem innovativen 2. Seitenmenü erhalten die Besucher eine bessere Übersicht.

Informativer und ansprechend präsentierter Inhalt
Damit auch der Inhalt passt, wurde eine komplett neue Seitenstruktur entwickelt, die sich an den Interessen und Nutzungsverhalten der Kunden orientiert. Statt einer Unterteilung unserer Referenzen nach Branchen wie bisher, wurden mehrere Einzelreferenten zu einem Kampagnen-Portfolio zusammengefügt. So wird für den Betrachter besser ersichtlich welche Ziele eine bestimmte Kampagne hatte und wie wir diese Ziele für unsere Kunden erreicht haben. Aufgelockert und ergänzt werden die Texte durch Fotos, Videos und 3D-Visualisierungen der Endergebnisse. Verlinkungen und Stichwörter erleichtern die Navigation innerhalb der Seite. Wer unsere Beispiele zu bestimmten Leistungen sehen möchte findet auf der entsprechenden Unterseite eine eigene Galerie für z.B. Logodesign.

„Besonders aufwendig war die Aktualisierung der über 300 Arbeitsbeispiele", so Herr Willner. „Sie wurden auf der neuen Website komplett überarbeitet - das Portfolio wurde gestrafft und der Fokus auf Kampagnen ausgerichtet, statt auf einzelne Designs. Strukturiert in dynamischen Galerien, sortierbar nach Schwerpunkten werden unsere Arbeitsproben nun umfangreich und dennoch übersichtlich präsentiert. Klickt der Besucher auf ein Projekt, erhält er wichtige Eckdaten zum Projekt, Kunden, Aufgabenstellung sowie eine Multimedia-Galerie."

State of the Art
„Emotionen, Authentizität und Qualität steht für CCM im Vordergrund. Statt auf der Website nichtssagende Logos zu zeigen, sollen sie zeigen, was wir für unsere Kunden im Detail gemacht haben. Nur so ist eine Referenz wirklich aussagekräftig.", weiß Herr Willner. Die neue Rubrik „Kundenmeinungen" kompletiert den Auftritt. "Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit uns, nicht ohne Grund arbeiten sie schon seit Jahren mit uns zusammen. Jetzt können wir neue Kunden mit echten Testimonials noch besser ansprechen."

Chris Cross Media = Multi-Media
Besonders der Punkt Filmproduktion wurde erweitert und mit einem reichhaltigen Portfolio der bisherigen Ergebnisse angereichert.

Wir freuen uns auf viele Besucher und Feedbacks

Re-Design Homepage Chris Cross Media